Dienstag, 27. März 2012

FrauSchmitt räumt auf

So, da ist er nun - mein Flohmarktblog. Schaut euch um, vielleicht findet ihr ja etwas, das euch gefällt. Dann schreibt mir eine mail und die Sachen machen sich auf den Weg zu euch. Schnell und unkompliziert.
Natürlich kann ich nicht alles verschicken. Größere Teile müsstet ihr abholen kommen oder eine Abholung organisieren.
Und das habe ich heute für euch:











1. Hängeregal mit Schublade (auch als Standregal, wie im untere Bild verwendbar): 10 Euro VERKAUFT
2. 2 alte Schubladen mit Holzgriff: 10 Euro VERKAUFT
3. alte Schreibmaschine mit Koffer: 15Euro
4. 4 alte Messingbilderrahmen in unterschiedlicher Größe: 10 Euro VERKAUFT
5. alte Kleiderhaken grün: 7 Euro VERKAUFT
6. kleiner quadratischer Holzbilderrahmen mit Schmetterlingsbild: 5 Euro
7. kleiner alter Lederkoffer: 8 Euro
8. Lampenschirm weiß: 5 Euro


Wenn ihr etwas haben wollte, schickt mir bitte eine mail oder hinterlasst einen Kommentar. Versandkosten kommen in Höhe von 4 Euro, bzw. 6 Euro, je nach Größe des Päckchens/Pakets hinzu.



Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Kommentare: